E-MAIL Password Register Lost Pw

Forum » Games » Counter-Strike » CS Cup

...
7

Thema geschlossen

#91 | 13.01.2010 12:28
spraxx
User

48 Beiträge

Denn hoff mal weiter.

#92 | 14.01.2010 14:32
derWalter.com
User

5 Beiträge

*weiter hoff*

#93 | 15.01.2010 22:39
B4D Chelsea Smile
User

24 Beiträge

iwann kommt schon was. :)

#94 | 17.01.2010 16:18
m1chka
User

27 Beiträge

ich glaube die aufregung ist nicht mehr so groß wie bei der cupmore eröffnung, weil viele haben gehofft dass es direkt mit dem cs cup los geht, aber wenn es so weit ist müssen die cupmore admins noch eine PR-Kampagne durchführen damit alle wieder an cupmore denken.

#95 | 18.01.2010 08:13
t__oni
User

17 Beiträge

m1chka schrieb:
ich glaube die aufregung ist nicht mehr so groß wie bei der cupmore eröffnung, weil viele haben gehofft dass es direkt mit dem cs cup los geht, aber wenn es so weit ist müssen die cupmore admins noch eine PR-Kampagne durchführen damit alle wieder an cupmore denken.

sehr gute information!

#96 | 18.01.2010 17:35
Cupmore | blaze
User

113 Beiträge

ich äußer mich mal zu den problematiken. das hauptproblem ist bei den cs 1.6 cups natürlich, dass wir nen AC-Tool brauchen, da ansonsten das geflame & evtl auch gecheate riesengroß ist.

wie schwierig es ist, nen geeignetes AC-Tool zu finden, dürfte klar sein. ebenso ist es extrem schwer, einen eigenen coder zu finden, der zeit aufbringt und sich nicht nach 2 wochen wieder verpisst. ebenso sollte man bedenken, dass wir _ALLES_ auf freiwilliger basis machen, die meisten noch zur schule gehen, in die uni oder zur arbeit.

glücklicherweise konnten wir einen coder finden, der uns nen AC-Tool bereitstellt. ein großer dank geht hier schonmal an aquila, der sich vom projekt cupmore überzeugen lies. da es sich aber in den letzten wochen in der entwicklungsphase befunden hat, konnten wir natürlich noch immer keinen 1.6 cup ausrichten. wir wissen wie wichtig dieses segment ist, und es tut uns auch leid, dass wir nicht früher 1.6 cups anbieten können.

derzeit befinden wir uns im 2. cupmore internen testlauf, und wir werden demnächst einen AC-Tool testcup veranstalten, damit wir das tool auf verschiedenen rechnern & betriebssystemen überprüfen können. hierzu wird es eine gesonderte news geben, damit ihr das auch alle mitbekommt.

einen genauen termin werden wir mit sicherheit nicht ankündigen, da man den eh eigentlich nie einhalten kann. deswegen bitte ich euch, noch etwas geduld zu haben, und auf die ankündigungsnews zu warten.

zuletzt editiert von blaze am 18.01.2010 um 17:37

#97 | 20.01.2010 17:28
m1chka
User

27 Beiträge

Danke blaze für deine antwort. Es ist einfach nur schade dass man hier keine informationen findet, was zur zeit gemacht wird und was noch zu machen ist, so eine art To-Do-Liste, das wäre nicht schlecht. Dann wissen wir die normalen user, dass das projekt nicht geschmissen wurde und das man einfach abwarten muss.

#98 | 20.01.2010 20:50
Cupmore | blaze
User

113 Beiträge

#99 | 20.01.2010 21:01
rox
User

13 Beiträge

SAUBBEERRRRR

#100 | 20.01.2010 21:31
Cupmore | vntw
do nothing(); while(1);