| #1 | 17.11.2009 20:30 |
|
|
IHR HABT WAS VERGESSEN
|
| #2 | 17.11.2009 20:32 |
|
|
dota hald wirklich vergessen.......
|
| #3 | 17.11.2009 20:32 |
|
|
die hall of fame wurde keineswegs vergessen, sie ist nur noch nicht fertig und wird deshalb später eingebunden werden.
es wurden keine spiele vergessen, sondern lediglich hatte sich keiner dazu bereiterklärt, solche cups selbst zu administrieren. ausserdem wollen wir erst testen wie groß die resonanz darauf ist
|
| #4 | 17.11.2009 20:32 |
|
|
jetzt fängts hier schon an wie auf rm..
|
| #5 | 17.11.2009 20:33 |
|
|
blokki schrieb: dota hald wirklich vergessen.......
Wir haben uns auf Spiele geeinigt, die wir regelmäßig spielen werden. Das heißt nicht, dass DotA vollkommen ausgeschlossen wird.
|
| #6 | 17.11.2009 20:33 |
|
|
editfunktion bugged, gästebuch in profilen wären recht toll. und dota muss einfach (dota hon lol hat auch n paar spieler!?!?)
|
| #7 | 17.11.2009 20:34 |
|
|
Wäre auch für eine Dota Sektion, auch wenn die ersten Cups wahrscheinlich grade mal 3 Teams oder so haben werden.
Aber sowas spricht sich schnell rum und wenn man es schafft die Dota Com auf diese Seite zu bringen, wäre das schon ein Riesen Schritt
e: @heidi, was heißt in diesem Falle regelmäßig ?
|
| #8 | 17.11.2009 20:34 |
|
|
fail, rly... dota hat mit dir größte community
|
| #9 | 17.11.2009 20:35 |
|
|
syntx schrieb: Wäre auch für eine Dota Sektion, auch wenn die ersten Cups wahrscheinlich grade mal 3 Teams oder so haben werden.
Aber sowas spricht sich schnell rum und wenn man es schafft die Dota Com auf diese Seite zu bringen, wäre das schon ein Riesen Schritt
Das sehen wir erst, wenn wir die Resonanz hier ausgewertet haben.
|
| #10 | 17.11.2009 20:53 |
|
|
heidi schrieb:syntx schrieb: Wäre auch für eine Dota Sektion, auch wenn die ersten Cups wahrscheinlich grade mal 3 Teams oder so haben werden.
größer als die meiner fensterscheiben, wenn ich die musik aufdrehe
|
| #11 | 17.11.2009 20:57 |
|
|
oNe_sh0t schrieb:heidi schrieb:syntx schrieb: Wäre auch für eine Dota Sektion, auch wenn die ersten Cups wahrscheinlich grade mal 3 Teams oder so haben werden.
:D XD
|
| #12 | 17.11.2009 20:58 |
|
|
oNe_sh0t schrieb:heidi schrieb:syntx schrieb: Wäre auch für eine Dota Sektion, auch wenn die ersten Cups wahrscheinlich grade mal 3 Teams oder so haben werden.
daran besteht kein zweifel q:)
|
| #13 | 17.11.2009 21:54 |
|
|
dota com is hal weng eigen, müsste man shcaun wie sie sich entscheiden
|
| #14 | 17.11.2009 22:42 |
yAyn
User

7 Beiträge
|
jetz gibts immerhin schon die forumsektion für dota :)
|
| #15 | 05.12.2009 23:11 |
|
|
syntx schrieb: Wäre auch für eine Dota Sektion, auch wenn die ersten Cups wahrscheinlich grade mal 3 Teams oder so haben werden.
hehehe 16>3
|